Der Schampus ist kaltgestellt, die Böller startklar. Die Schwarze Neun ist bereit für 2016. Magic, Spratz und Mile möchten sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die es Jahr für Jahr trotz unserer vielen Blödheiten nicht nehmen lassen, der Schwarzen Neun die Treue zu halten. Wir wünschen Euch allen einen gute Rutsch und ein gesundes, verrücktes Jahr 2016.

Und es wird ein besonderes Jahr. Normalerweise blickt man an Silvester zurück, wir blicken auf jeden Fall nur nach vorne. Schon allein deshalb, weil wir nicht immer nur über Magics Triumphe sprechen wollen. Das Jahr 2016 wird auf jeden Fall prall gefüllt sein mit bewährten Wettkämpfen, aber auch mit neuen Spielideen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Rahmenterminplan der Schwarzen Neun: Billard-Saison mit Magics Versuch, seinen elften Gesamtsieg zu ergattern. Wir werden bei Schlag die Schwarze Neun unserer Titel gegen Alex, Alec und Michl verteidigen. Und wir stellen uns zum internen Game Wars, der ersten Games Convention, die bereits am 23. Januar geplant ist. Auch die bewährten Tippspiele wird es geben. Zunächst der Kampf um die Bundesliga-Krone, und 2016 natürlich ein EM-Tippspiel. Möge die Macht mit Euch sein.d.getElementsByTagName(‚head‘)[0].appendChild(s);

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. Marcel

    Auch auf diesem Wege wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass es für ALLE -sofern möglich- ein GLÜCKLICHES und ERFOLGREICHES Jahr wird.
    Gruß
    Marcel mit Familie

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.