Die Herausforder heben große Bedenken. Die Mitglieder der Schwarzen Neun dagegen höchstes Vertrauen. Die Rede ist von Marcel. Dem Pierluigi Collina der Schwarzen Neun. Er wird am 25. April der Spielleiter und Schiedsrichter für das Duell Schlag die Schwarze Neun 2015. Um das nicht vorhandene Vertrauen in seine Unabhängigkeit herzustellen, ist nun eine bahnbrechende Entscheidung gefallen. Erstmals wird bei einem Wettkampf der DS9 ein Avatar als neutraler Referee eingesetzt. Wie dieser aussieht, steht ebenfalls fest. Der DS9-Redaktion wurden erste Fotos von Marcelinho aus dem Labor zugespielt.

Magic, Spratz und Mile werden sich am Freitag persönlich von Marcels körperlichen und geistigen Zustand und seinen Vorbereitungen überzeugen. Dazu findet ein Briefing-Gespräch bei Mile statt. Allerdings hat Spratz bereits angekündigt, dass er pro Gegentor des VfB – das Tabellenschlusslicht spielt an diesem Tag bei Bayer 04 Leverkusen – ein Weizenbier benötigt. Es könnte ein folgenreicher Abend werden. Das Taxi ist bereits bestellt.

Zweifel an Marcel-Avatar

Weltexklusiv verrät die DS9-Redaktion übrigens an dieser Stelle bereits das erste Spiel von Schlag die Schwarze Neun 2015: Es handelt sich völlig überraschend um Schwarzer Peter. Ein Kartenspiel, das die Schwarze Neun in den vergangenen drei Jahren nicht mehr gewonnen hat. Über die weiteren Diskussionen über mögliche Spiele und den Zeitplan für den Wettkampftag werden wir nach der Vorbesprechung an dieser Stelle berichten. Herausforderer Alex hatte bereits vor einer Woche seine Zweifel an der Unabhängigkeit Marcels geäußert. „Ihr setzt euch mit Marcel zusammen, trinkt Bier, schaut Fußball – und danach wisst ihr, welche Spiele drankommen“, sagte Marcel. Magic, Spratz und Mile antworten darauf nur: „Das ist natürlich unser Ziel.“

Ähnliche Beiträge

6 Responses

  1. Spratz

    Wir haben uns bei Sepp Blatter exclusiv über die absolute FiFa-bestätigte Unbestechlichkeit Marcels informiert. Es liegt nichts gegenteiliges vor, auch wenn Herr Blatter das Wort „Bestechung“ nicht kannte……

    Als Bayern–Fan weiss Marcel ja, dass alles Schjiedsrichter bei allen Mannschaften gleich pfeifen.

    Antworten
  2. Marcel

    Liebe DS9,
    ich wollte Euch nur kurz darauf hinweisen, dass ich kein T-Shirt für den 25.04.2015 benötige, ich habe bereits eines erhalten …!
    Gruß
    Marcel

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.