Wer steckt hinter CPA, Spratz, Little-Magic, winnix, Uli_BG, Jue.Hue. und all den anderen Namen der Tippspiel-Teilnehmer? Wir lüften das Geheimnis hinter den Nicknames.

Mit dem Neustart der Webseite nach fast drei Jahren Pause – unfassbar lange – möchten noch einmal einen Versuch starten, die Tippspielgemeinde enger zu vernetzen. Denn was gibt es Schöneres, als Spratz zu bemitleiden, wenn er wieder einmal in der Nachspielzeit neun Punkte verloren hat. Oder wer interessiert isch nicht für die Wahnsinnstipps von Helge und wie der Kerl aussieht, der den Bayern wieder einmal acht Tore zugetraut hat. Wir würden uns daher freuen, wenn jeder Tippspielteilnehmer ein Foto von sich schickt, so dass wir eine kleine Galerie der Sieger auf diese Seite stellen können. Die im Titelmotiv verwendeten Fotos wurden schon einmal für die DS9-Webseite verwendet. Wenn jemand dies nicht möchte, muss er nicht mitmachen. Wir gehen davon aus, dass jeder, der ein Foto schickt, auch mit der Veröffentlichung einverstanden ist und uns nicht den Anwalt seines Vertrauens auf den Hals jagt.

Bitte schickt Eure Fotos per E-Mail an Mile unter m.thiem(at)t-online.de

Die Schwarze Neun und Magic, Spratz, Mile sagen dafür schon mal danke.