Connect with us

Hi, wie können wir Dir helfen?

Fußball-WM 2022

Und es hat Snoop gemacht

Spannender geht’s kaum: Dank unglaublicher 40 Bonuspunkte und dem richtigen Weltmeister-Tipp hat Snoop den Gesamtsieg beim DS9-WM-Tippspiel eingefahren und mit einem Zähler Vorsprung Leon doch noch vom scheinbar sicheren Thron gestoßen.

WM-Tippspielsieger Snoop

Wer denkt, das Finale der Fußball-WM sei dramatisch gewesen, irrt sich gewaltig. Denn das eigentliche Drama der Titelkämpfe spielt sich nicht in Katar ab, sondern in Plochingen. Denn dort biss Leon weinend auf die Unterlippe. Ihm wurde der scheinbar sichere Gesamtsieg beim WM-Tippspiel der Schwarzen Neun praktisch in letzter Sekunde aus der Hand gerissen. Wenn man es genau nimmt sogar nach Abpfiff. Vergleichbar wäre das vermutlich nur gewesen, wenn plötzlich Deutschland doch noch zum Weltmeister ernannt worden wäre. Denn Snoop hat sich durch unglaubliche 40-Bonuspunkte sowie sechs Zähler aus dem Finale und dem Spiel um Platz doch noch an Leon vorbeigeschoben. Am Ende gab ein Pünktchen den Ausschlag.

Marokko rockt

Platz drei ging an Marcel. Wie Leon setzte auch er auf den falschen Weltmeister. Mon Dieu. Hätte Kolo Muani alleine vor dem argentinischen Schlussmann Emiliano Martinez Sekunden vor dem Ende einer denkwürdigen Verlängerung die Nerven behalten, wäre der Titel an Leon gegangen. So knapp wurde bisher noch nie ein WM-Tippspiel der Schwarzen Neun entschieden. Wer am Ende oben steht, hat es aber auf jeden Fall verdient. Daher Glückwunsch an Snoop, der aus Bundesliga-Zeiten auch düstere Tippspiel-Tage kennt. Aktuell liegt er dort auf Rang zwölf. Den richtigen Riecher hatte er aber nicht nur bei den Bonustipps, sondern auch bei den Partien der Überraschungsmannschaft Marokko. Sage und schreibe 15 Zähler sammelte er mit dem afrikanischen Team.

Und was machte die Schwarze Neun? Bester DS9-Athlet war wieder einmal Spratz. Der Titelverteidiger und aktuell Führende des DS9-Bundesliga-Tippspiels landete allerdings nur auf dem 14. Platz. Magic wurde 22. und Mile 23. Insgesamt also ein enttäuschendes Abschneiden der Schwarzen Neun.

 

Hier geht's ab zu den Kommentaren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Noch mehr Schwarze Neun für Dich

Bundesliga 2022/23

Jeder Punkt zählt. Mit Hochspannung und einem klaren Ziel startet das Bundesliga-Tippspiel ins neue Jahr: Gelingt Spratz die erste Titelverteidigung überhaupt oder wird er...

DS9

Das Kochbuch der Extraklasse ist zurück. Dem Sieger des Bundesliga-Tippspiels 2022/23 winkt eines der letzten Exemplare des „Queue-Löffels“, dem ersten Billard-Kochbuch der Welt.

Billard

Nach drei Jahren Coronapause rollt die Kugel wieder. Im ersten Billard-Duell der Schwarzen Neun 2023 teilten sich Magic und Spratz den Sieg, während Mile...

Bundesliga 2022/23

Julian Nagelsmann als Bayern-Trainer ist Geschichte. Spratz als Führender beim DS9-Tippspiel auch. Alles Momentaufnahmen. Es beginnen die Wochen der Wahrheit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner